Zellerstiftung


»HolyDay« in Nagold

Kirche im Autokino am Sonntag, 12.7.2020

Ein ganz besonderer Sonntag kommt da auf uns zu:

HolyDay in Nagold. Kirche im Autokino am Sonntag 12.07. – Altensteiger Straße 34, Parkplatz am TeufelWerk.

Und das ist geboten:

11 Uhr kreativer junger Gottesdienst mit dem Team des CVJM Nagold. Musik Samuel Harfst und Band. Eintritt frei – Reservierung online nötig.

15 Uhr Familienkonzert mit Mike Müllerbauer und Band – Familientickets pro Auto 20 Euro.

19 Uhr Worship Konzert mit der Outbreakband – 15 Euro pro Person.

Alle Plätze, auch im Gottesdienst, sind nur online zu bekommen unter www.autokino-nagold.de.

Die online-Tickets zu bekommen, ist freigeschaltet … Also los! Der Run kann beginnen …

Wir freuen uns miteinander riesig auf und über diese gemeinsame Initiative von Zellerstiftung, Ev. Kirche Nagold, CVJM Nagold und Ev. Jugendwerk Nagold.

Kontakt

Zellerstiftung
Vorsitzender: Dekan Ralf Albrecht
Hohe Straße 7/1
72202 Nagold
Tel.: 07452 2423
E-Mail: info@lichtmesskonferenz.de
Hausadresse »Zellerstift«:
Ev. Gemeindehaus Zellerstift
Lange Straße 17
72202 Nagold

Über uns

Das Erbe von Zeller lebt fort – und auch im Veranstaltungsort, dem Gemeindehaus »Zellerstift«, das auf seine Stiftung zurückgeht und seinen Namen trägt.

zur Infoseite »

Lichtmesskonferenz

Gottlieb Heinrich Zeller wollte einmal im Jahr alle Missionsinteressierten zu einem Austausch versammeln und benutzte dazu den damals arbeitsfreien Lichtmesstag.

zur Lichtmesskonferenz »

Archäologie-Seminar

»Showdown in Jerusalem«: Tagesseminar »Bibel und Wissenschaft« am 28. März 2020 in Nagold

zum Archäologie-Seminar »